Meghan Markle mit allem überfordert? Vergleich mit Herzogin Kate belastet sie angeblich | Boulevard - merkur.de
Judul : Meghan Markle mit allem überfordert? Vergleich mit Herzogin Kate belastet sie angeblich | Boulevard - merkur.de
link : Meghan Markle mit allem überfordert? Vergleich mit Herzogin Kate belastet sie angeblich | Boulevard - merkur.de

Ist Meghan Markle mit allem überfordert? Ein Vertrauter der Herzogin nennt einen traurigen Grund für ihren möglichen Zustand. Kann Prinz Harry helfen?
Update 10. September: Erschöpfung, Müdigkeit und Stimmungsschwankungen - Babyblues ist ein vorübergehendes Stimmungstief, dass viele junge Mütter heimsucht. Hat ihn auch Meghan Markle? Die Herzogin scheint mit der Mutterrolle überfordert.
Seit der Geburt von Sohn Archie sei Meghan Markle oft traurig, weine viel und wirke überfordert, das berichtet ein Insider der amerikanischen „InTouch“. Der Amerikanerin wird langsam alles zu viel. Die Herzogin habe Angstgefühle, sei gereizt, erschöpft und könne nicht richtig schlafen, berichtet ein Vertrauter der amerikanischen Intouch. Alles typische Anzeichen für den Babyblues, die häufig plötzlich auftreten.
Meghan Markle: Wird der Herzogin alles zu viel?
Dazu kommt die Kritik, der Meghan mit ihrem Prinz Harry derzeit ausgesetzt ist. Etwa wegen ihren Flügen mit einem Privatjet. Auch der Druck, dem Meghan durch den ständigen Vergleich mit ihrer Schwägerin Kate ausgesetzt ist, dürfte den Gemütszustand der Herzogin nicht gerade fördern. Vor allem, wenn man bedenkt, dass Kate meistens besser abschneidet. Sie gilt als zurückhaltender, sparsamer und Vorzeigemutter. Das erklärt vielleicht auch, warum es Meghan erst wieder in ihre alte Heimat Amerika zog. Möchte sie dort endlich mal zur Ruhe kommen?
Eine große Stütze in dieser schwierigen Zeit erhält die Herzogin von ihrem Ehemann. „Harry tut alles, um seine Liebste aufzumuntern und ihr die alte Lebensfreude zurückzugeben“, bestätigt der Insider. Bleibt zu hoffen, dass das hilft - und Meghan sich bald wieder erholt.
Eine kuriose Theorie tauchte nun rund um die US-Open-Pleite von Serena Williams auf - ist Meghan etwa Schuld daran?
Herzogin Meghan: „Prinz Harry tut alles, um sie aufzumuntern.“
Update 9. September: Bei ihrer Reise in die USA hatte Meghan ihre beiden Männer trotzdem dabei, zumindest trug sie ihre Initialen nah am Herzen: Wie die dailymail.com auf einem Foto zeigt, trägt die Herzogin von Sussex eine Goldkette mit den Anfangsbuchstaben „H“ um den Hals. Die Dailymail vermutet, dass auf dem zweiten Anhänger ein „A“ für „Archie“ eingraviert ist.
Meghan ist nicht die einzige Berühmtheit auf der Zuschauer-Tribüne bei den US-Open: Schräg hinter ihr sitzt Vogue-Chefredakteurin und Mode-Ikone Anna Wintour. Der Grund für Meghans Ausflug sorgt allerdings für Kritik. Im Internet wird Meghan vorgeworfen, dass sie nur wegen eines Tennis-Turniers in die Vereinigte Staaten fliege - das sei Ressourcen-Verschwendung heißt es unter anderem.
Außerdem wurden Gerüchte laut, sie habe einen Besuch auf Schloss Balmoral ausgeschlagen - trotz persönlicher Einladung der Queen. Dass sie jedoch trotzdem zu dem Tennis-Turnier nach New York gereist ist, nehmen ihr viele übel. Das berichtet unter anderem Gala.de.
US-Open: Herzogin Meghan unterstützt Freundin Serena Williams
Update 7. September: Ohne ihren Mann Prinz Harry und ihr Baby ist Herzogin Meghan nach New York geflogen. Die 38-Jährige gönnt sich dort eine kleine Auszeit. Sie will ihre Freundin Serena Williams im Finale der US-Open anfeuern. Wie „The Times“ berichtet, war die Reise in die Staaten ein spontaner Entschluss, nachdem Williams ins Finale eingezogen war. Die Herzogin nutzte für die Reise einen Linienflug. Zuletzt wurde Kritik laut, weil sie und Prinz Harry Privatjets nutzten.
Palast in Aufruhr - Zieht Meghan jetzt in die USA?
Erstmeldung 6. September 2019: London - Der britische Königspalast ist in Aufruhr: Meghan, die Herzogin von Sussex, wird Medienberichten zufolge ihre eigenen Berater behalten, anstatt auf die Experten des Buckingham Palasts zu vertrauen. Laut der Mail on Sunday wird Meghan vom Agenten Nick Collins, Business Manager Andrew Meyer und Rechtsanwalt Rick Genow vertreten. Das Team soll demnach einen Vertrag für ein Kinderbuch von Meghan aushandeln.
Royale Insider bezeichneten dieses Verhalten laut der Sun als „besorgniserregend“ für den Buckingham Palast. Dass Meghan sich weiterhin mit Leuten aus Hollywood umgebe, sei nicht zu erwarten gewesen. Normalerweise kümmerten sich Mitarbeiter des Palasts um solche Angelegenheiten, um auch die Interessen des Königshauses dabei zu wahren.
Laut der Sun besteht die Möglichkeit, dass Meghan bald einen Teil ihrer Zeit in den USA verbringt. Ob sie Baby Archie und Ehemann Prinz Harry dabei mitnimmt, ist unklar.
Nach diversen Negativ-Schlagzeilen in den vergangenen Jahren soll Meghan außerdem eine PR-Firma angeheuert haben, die ihr dabei helfen soll, ihr öffentliches Image zu verbessern. Immer wieder waren beispielsweise über Streitigkeiten zwischen Meghan und ihrer Schwägerin Kate berichtet worden. Auch über einen Streit mit Königin Elizabeth wurde spekuliert. Zudem wurde bekannt, dass der Verlobungsring von Kate ursprünglich für Meghan gedacht war.
Meghan soll die Firma aus New York hinter dem Rücken der Berater des royalen Palasts angeheuert haben - laut Mail on Sunday ein „signifikanter Bruch des Protokolls“. Die Firma Sunshine Sachs sei demnach unter den bekanntesten PR-Firmen der Vereinigten Staaten.
Herzogin Meghan trauert um Peter Lindburgh
Die Streitigkeiten um das Protokoll sind nicht die einzigen schlechten Nachrichten, die Herzogin Meghan in dieser Woche ertragen muss. Nach dem Tod von Fotograf Peter Lindburgh nahm sie mit einem schwarz-weiß Bild Abschied auf Instagram. „Die Herzogin von Sussex arbeitete in der Vergangenheit mit Peter und wählte ihn persönlich dafür aus, die 15 Frauen auf der September-Ausgabe der britischen Vogue zu fotografieren, die sie mitgestaltete“, hieß es unter dem Post.
Derzeit sorgen Gerüchte um eine bislang unbekannte Affäre von Herzogin Meghan mit einem US-Marine für Gesprächsstoff.
Video - Kate und William: Seitenhieb gegen Prinz Harry und Meghan Markle
agr
https://ift.tt/30038yO
2019-09-11 09:44:37Z
CAIiEDAwRAmmi85oRQdrwQJYRlEqGQgEKhAIACoHCAowzpiICzCe1oYDMOmumgY
Cukup Sekian Informasi Tentang Meghan Markle mit allem überfordert? Vergleich mit Herzogin Kate belastet sie angeblich | Boulevard - merkur.de
Anda sekarang membaca artikel Meghan Markle mit allem überfordert? Vergleich mit Herzogin Kate belastet sie angeblich | Boulevard - merkur.de dengan alamat link https://kejartayang11.blogspot.com/2019/09/meghan-markle-mit-allem-uberfordert.html