Tina Turner: Zum 80. Geburtstag ganz privat - BILD

Tina Turner: Zum 80. Geburtstag ganz privat - BILD - Sahabat yang berbahagia, kali ini Kejar Tayang akan memberikan informasi penting , viral dan terupdate dengan judul Tina Turner: Zum 80. Geburtstag ganz privat - BILD yang telah kami analisa dan cari persiapkan dengan matang untuk anda baca semua. Semoga imformasi yang kami sajikan mengenai Artikel Berita Artis, yang kami tulis ini dapat anda menjadikan kita semua manusia yang berilmu dan barokah bagi semuanya.

Judul : Tina Turner: Zum 80. Geburtstag ganz privat - BILD
link : Tina Turner: Zum 80. Geburtstag ganz privat - BILD

Kejar Tayang |

Tina Turner – Zum 80. Geburtstag ganz privat Bis 12 Uhr bitte nicht klingeln!

2009 verabschiedete sich Tina Turner (damals 70) mit einer letzten großen Tour von der Bühne
2009 verabschiedete sich Tina Turner (damals 70) mit einer letzten großen Tour von der Bühne

Foto: picture-alliance/ dpa

Wirklich schon 80?

Ein Leben wie eine Rock-Oper (mit Happy End). Jahrhundertstimme, Jahrhundertfrau. Als Kind einer Baumwollpflücker-Familie wurde Tina Turner (mit bürgerlichem Namen Anna Mae Bullock) 1939 in Nutbush, Tennessee, geboren.

Heute lebt die Rocklegende am Zürichsee und feiert ihren 80. Geburtstag – mit ihrem Mann Erwin Bach (Rheinländer, Ex-Musik-Manager, 16 Jahre jünger, späte große Liebe ihres Lebens).

In einem Interview mit dem Schweizer „Blick“ hat die Sängerin auf ihr bewegtes Leben zurückgeblickt.

Große Liebe! Seit 2013 sind Tina Turner und Erwin Bach verheiratet, seit 21 Jahren liiert. Nachdem sie 2017 unter einer Nierenkrankheit litt, wurde Bach zu ihrem Organspender
Große Liebe! Seit 2013 sind Tina Turner und Erwin Bach verheiratet, seit 21 Jahren liiert. Nachdem sie 2017 unter einer Nierenkrankheit litt, wurde Bach zu ihrem Organspender

Foto: Getty Images

Und spricht über …

… ihren Geburtstag

„Seit meiner Rückkehr aus New York, wo ich an der Premiere meines Musicals ,Tina‘ teilnehmen konnte, fühle ich mich sehr erschöpft. Die Ärzte haben mich daran erinnert, dass ich am 26. November leider nicht meinen 40. Geburtstag, sondern meinen 80. Geburtstag feiern werde. Also haben sie mir befohlen, mich auszuruhen. Und Ärzte verstehen wirklich keinen Spaß!

Da ich also nicht mehr 40 bin, folge ich ihrem Rat. Man wird im Alter ja nicht unbedingt jünger, aber zumindest wird man ein wenig vernünftiger.“

Auch Interessant

… die Jahre nach der Trennung von ihrem gewalttätigen Ex-Mann Ike

Als Duo gelang Tina und Ike Turner († 76) Anfang der 1960er der Durchbruch. 1976 trennte sie sich von ihm. Er hatte sie jahrelang misshandelt
Als Duo gelang Tina und Ike Turner († 76) Anfang der 1960er der Durchbruch. 1976 trennte sie sich von ihm. Er hatte sie jahrelang misshandelt
Foto: Getty Images Editorial

„Keine Reue. Keine Zweifel. Aber frei zu sein … nun, das war wunderbar!
Es war mir egal, dass ich kein Geld hatte, dass ich in fremden Häusern putzen musste, um meinen Lebensunterhalt zu verdienen.

Es war ein Kampf um Arbeit, und viele Plattenfirmen sagten, eine schwarze Frau mittleren Alters hätte keine Zukunft.“

… das Leben als schwarze Frau in den USA

„Rassismus war überall. Waren wir unterwegs, stornierten Hotels unsere Reservierungen, sobald sie unsere Gesichter sahen.

Polizeibeamte haben uns schikaniert und offen Geld gefordert, um uns nicht weiter zu drangsalieren. Unsere ‚Garderobe‘ war oft nicht mehr als ein Abstellraum, und wir erhielten keinen Zugang zu einer Toilette.“

Lesen Sie auch

… ihren Ruhestand am Zürichsee

Mit Gutscheinen online sparen
Ein Service von
Webgears

„Ich finde es entspannend, auf den See zu schauen, weil er seine Farbe mit dem Wetter ändert: hell und sonnig an einem Tag, stürmisch am nächsten, Boote fahren vorbei.

Und hier ist ein Geheimnis: Ich liebe es, Wasser zu beobachten, aber ich gehe nie hinein. Ich kann nämlich nicht schwimmen (…) Weil ich so viele Jahre auf Tour war, haben sich meine Tage und Nächte grundlegend verändert. Ich bin eine Nachteule! Ich neige dazu, lange wach zu bleiben und erst spät aufzustehen.“

Mehr als 100 Millionen verkaufte Tonträger, acht Grammys und ein Leben mit Schattenseiten – am Dienstag feiert Rocklegende Tina Turner ihren 80. Geburtstag. Hier posiert die Sängerin (damals 44) für e
Mehr als 100 Millionen verkaufte Tonträger, acht Grammys und ein Leben mit Schattenseiten – am Dienstag feiert Rocklegende Tina Turner ihren 80. Geburtstag. Hier posiert die Sängerin (damals 44) für ein Foto anlässlich ihrer Solo-Tournee 1983
Foto: Getty Images

Auf der Plakette am Tor ihres Hauses steht: „Keine Lieferungen bis 12 Uhr, bitte nicht klingeln“.
Tina Turner, darauf angesprochen: „Ja! Nicht klingeln, wir schlafen noch!“

Let's block ads! (Why?)


https://ift.tt/2OM94b3

2019-11-26 10:12:00Z
52782065201149

Cukup Sekian Informasi Tentang Tina Turner: Zum 80. Geburtstag ganz privat - BILD

Sekianlah artikel Tina Turner: Zum 80. Geburtstag ganz privat - BILD kali ini, mudah-mudahan bisa memberi manfaat untuk anda semua. baiklah, sampai jumpa di postingan artikel lainnya.

Anda sekarang membaca artikel Tina Turner: Zum 80. Geburtstag ganz privat - BILD dengan alamat link https://kejartayang11.blogspot.com/2019/11/tina-turner-zum-80-geburtstag-ganz_26.html

Subscribe to receive free email updates: